Call-Center Dienstleistungen

digital-dialog GmbH

Heinrich-von-Stephan-Str. 3
40764 Langenfeld
Tel.: 02173/4992 000
E-Mail: info(at)digital-dialog.de
Internet: www.digital-dialog.de

Rundum-Service aus einer Hand – wir sind für Ihre Kunden da!

Über den Partner und Dienstleister digital-dialog bietet der Rheinisch-Bergische Zeitungsvertrieb seinen Auftraggebern auch einen umfassenden und unkomplizierten Kundenservice. Am Standort in Langenfeld kümmern sich 190 engagierte, zuverlässige und kompetente Kollegen um die Anliegen Ihrer Kunden.

Die Kundenbetreuung

  • erfasst Reisenachsendungen
  • nimmt Lieferunterbrechungen entgegen
  • führt Adressänderungen durch
  • bearbeitet Reklamationen
  • berät die Kunden
  • erstellt und versendet die Rechnungen und veranlasst Bankeinzüge.

Darüber hinaus unterstützen die Mitarbeiter im Call-Center auch den jeweiligen Vertrieb, vereinbaren Termine, versenden Vertragsunterlagen, nehmen Bestellungen entgegen und führen eigene Marktforschungserhebungen durch.

Alle Mitarbeiter des Call Centers werden speziell geschult in Rhetorik und Technik. Regelmäßige Kundenzufriedenheitsbefragungen stellen die hohe Qualität des Kundenservice sicher und prüfen diesen stets neu mit selbstkritischem Blick.