Qualitätsmanagement

Qualität ist gleich Vertrauen. Deshalb hat das Qualitätsmanagement einen besonders hohen Stellenwert bei uns.

Unsere über 3.000 Boten legen jede Nacht rund 40.000 Kilometer zurück um dem Kunden die beste Qualität zu liefern. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Zustellung von Printobjekten und unserer fest verankerten Struktur können wir Ihnen eine hervorragende Qualität bieten. Sollte dennoch mal eines unsere täglich über 600.000 versendeten Objekten nicht ankommen und der Briefkasten leer bleiben, sorgt unser Qualitätsmanagement dafür, dass der Grund gefunden wird und die Zustellung am nächsten Tag wieder reibungslos funktioniert.  Unser angeschlossenes Call-Center sorgt dafür, dass uns etwaige Reklamationen direkt erreichen und wir die entsprechenden Maßnahmen einleiten können. Durch tägliche Auswertungen, Systeme zur Unterstützung der Transporteure und Zusteller sowie viele Kollegen im Back-Office sichern wir unsere hervorragende Qualität.

Unser Qualitätsversprechen!

Bei jedem Versand gibt es auch nicht zustellbare Objekte. Gerne führen wir im Anschluss an Ihren Versand eine überprüfung Ihrer Redressen durch und qualifizieren in Kooperation mit festen Partnern die Adressen. Somit kann beifolgenden Versendungen ausgeschlossen werden, dass alte Adressen eine Zustellung verhindern. Denn nichts ist ärgerlicher, als wenn Sie Ihre wichtigen Kunden nicht erreichen.

Durch unser logistisches Know-How, die regionale Kenntnis und ständiger Verbesserung in einem dynamischen Marktumfeld garantieren wir Ihnen die bestmögliche Zustellung Ihrer Produkte – seit mehr als vier Jahrzenten vertrauen uns unsere Kunden!

Sie haben Fragen zu unserer Zustellung von Zeitungen?
Kontaktieren Sie uns!